Sonntag, 23. Oktober 2011

Kanada 2011 Teil eins

Unser Kanada, BC, Ausflug vom 19.09. bis 09.10.2011


abflug zum Fliegenfischen auf Steelhead
Kein gutes Omen? Das Abflug Wetter in Amsterdam war eher düster. Allerdings ist das Ziel rund 8200 Kilometer entfernt


Die Rocky Mountains
Die Coast Mountains haben für diese Jahreszeit schon ganz schön viel Schnee. Es wird aber auch dauernd Luftfeuchte Nachschub von Westen geliefert
die Coast Montains in BC

Flughafen von Vancouver
Der Flughafen Vancouver ( YVR ) aus der Luft. Gut zu sehen sind die drei Landebahnen für alle möglichen Wetterverhältnisse
Vancouver von oben Schade, leider spielt das Wetter nicht für gute Bilder aus dem Flugzeug mit. Die neue Canon könnte da schon einiges leisten.
Vancouver aus der Luft


Die Skyline, maximales Zoom, schlechtes Licht. Trotzdem noch etwas erkennbar.

Skyline Vancouver




Skyline von Vancouver Teill zwei


Die Mündung des Coquihalla in den Fraser. Oberhalb der Canyon´s ein guter Steelhead Bach.

Der Fraser River


To be continued...

Kanada Reisen 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen