Donnerstag, 10. Februar 2011

Fliegenfischertreffen in Velden an der Pegnitz

Zum Start in die Saison 2011 lade ich Euch herzlich zum Fliegenfischertreffen 2011 in Velden an der Pegnitz ein. Es findet vom 01.04. bis zum 03.04.2011 statt. Die Anlauf Zentrale ist wie immer der Gasthof - zur Traube -- . Für das Fliegenbinden ist Theo Atanassov federführend, für das Werfen Jupp Verstraten. Fragen zu den neuesten Entwicklungen in BC / Kanada werde ich gerne beantworten. Nutzt die Gelegenheit und fragt uns Löcher in den Bauch. Natürlich wird das Video über den Kanada Trip 2010 vorgeführt. Desweiteren besteht die Möglichkeit zum Fischen. Nähere Informationen dazu können bei mir abgerufen werden. Ich freue mich auf drei schöne Tage in lieber Gesellschaft.Bis bald
Wolfgang Fabisch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen