Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtsangebote 2016 bei Fabisch Fly Fishing

Weihnachtsangebote 2016Vor zwei Jahren war ich das erste Mal allein in Britisch Kolumbien / Kanada unterwegs und habe drei Wochen in einem Van geschlafen und gelebt. Diese Jahr waren es vier Wochen, aber es waren noch Freunde in zwei Wohnmobilen und für die letzten zwei Wochen noch ein Freund, ebenfalls im Auto, dabei. Teilweise hatte ich beim Aufwachen zwei Grad - minus - im Auto. Das ist allerdings erstaunlich gut zu handhaben.

Die Fischerei hätte deutlich besser sein können, nichtsdestotrotz hatten wir viel Spass in BC. Noch ist das Jahr nicht vorbei und schon sind Überlegungen für die Reise 2017 zu tätigen, die Zeit rast förmlich vorbei.

Zu den Weihnachtsangeboten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen